Sport
Schaun mer mal

Wen hat die Kiss Cam in New York denn da ins Visier genommen? Ja, es ist wirklich Andrea Pirlo

Wen hat die Kiss Cam in New York denn da ins Visier genommen? Ja, es ist wirklich Andrea Pirlo

29.06.2015, 07:3429.06.2015, 08:24
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: MLS

Der Wechsel von Andrea Pirlo von Juventus Turin in die Major League Soccer steht seit geraumer Zeit im Raum. Mit grosser Wahrscheinlichkeit zieht es den italienischen Altmeister zum New York City FC. In der Nacht auf heute (Schweizer Zeit) war Pirlo schon mal im Stadion. Er sah dort eine 1:3-Niederlage im Derby gegen die New York Red Bulls – und die Fans sahen ihren potenziellen neuen Liebling auf der Anzeigetafel, als die Kiss Cam ihn einfing. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
GC-Sportchef Alain Sutter trotzt der Kritik: «Ich habe schon grössere Stürme erlebt»
Alain Sutter ist seit einem Jahr Sportchef von GC. Nun droht erneut der Abstieg. Wie geht Sutter mit der Kritik an ihm um? Welche Vorwürfe macht der 58-Jährige den Fans nach den Ausschreitungen? Und wie reagiert er auf die Barrage-Kritik des FC Aarau?
Alain Sutter, vor gut einem Jahr wurden Sie GC-Sportchef. Seither ist rund um GC enorm viel passiert. Kam es Ihnen manchmal so vor, als wären schon drei Jahre vergangen?
Alain Sutter: Im Gegenteil! Es fühlt sich an, als wäre es viel kürzer. Die Zeit geht brutal schnell vorbei. Es war und ist intensiv. Ich kenne das schon aus meiner Zeit bei St.Gallen. Nach fünf Jahren hatte ich das Gefühl, wir hätten erst gerade begonnen. Die Zeit rast im Fussball.
Zur Story